Mehr Gemütlichkeit im Kinderzimmer mit Hasenkissen von Herzideen

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich ein bisschen Gemütlichkeit verbreiten 🙂 Vor einiger Zeit haben die Kinder den Wunsch nach Kissen für ihre Zimmer geäußert – diesen Wunsch habe ich natürlich gerne erfüllt! Es gibt nämlich ein süßes Ebook für schnell genähte Kissen mit einem Hasenmotiv von Herzideen.

Hasen gehen hier ja einfach immer! Mausekind liebt Hasen – ihr „Hasi“ ist von klein auf ihr ständiger Begleiter. Dementsprechend mitgenommen sieht er inzwischen auch aus, aber ohne ihn geht es einfach nicht. Die Hasenkissen waren also in erster Linie für Mausekind gedacht, aber die Rechnung hatte ich ohne Zwergenmann gemacht, der sich direkt eines der Kissen gekrallt hat *lach* Ab und zu muss ich bei bestimmten Sachen fast schon eine Massenproduktion starten damit beide Kinder glücklich sind 😉

Ich habe diese beiden Kissen aus einer schönen weichen Webware genäht und das Gesicht aus Jersey zugeschnitten. Die Wangen habe ich appliziert und Mund, Nase und Augen geplottet. Die entsprechenden Schnittteile und Plottermotive sind im Ebook enhalten! Ihr müsst keinen Plotter haben, es reicht wenn ihr applizieren könnt 🙂 Im Ebook findet ihr übrigens auch noch die Anleitung für eine Spieluhr.

Vielleicht lässt sich ja für das ein oder andere Kissen auch noch ein Platz unter dem Weihnachtsbaum finden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.