Rezept der Woche: Gyros Wrap

Guten Morgen!

Es ist schon wieder Samstag und Zeit für unser Rezept der Woche. Heute gibt es mal was Schnelles auf die Hand, was aber superlecker schmeckt und auch von unseren Zwergen gerne gegessen wird: Gyros Wrap.

 

Zutaten:

– Weizen Tortillas
– eine Packung Gyrosfleisch (frisch oder tiefgefroren)
– Salat (Eisbergsalat oder Salatherzen)
– 1 rote Paparika
– Tomaten
– Gurke
– 1 Gemüsezwiebel
– Zaziki
– geriebener Käse

Zubereitung:

Das Fleisch braten und etwas abkühlen lassen. In der Zwischenzeit den Salat, die Paparika und die Tomate waschen und in schmale Streifen schneiden. Die Gurke halbieren und in Scheiben schneiden, die Zwiebel in Ringe. Nun könnt ihr den Wrap belegen: Zaziki dünn auf den Wrap auftragen, etwas Fleisch darauf legen und geriebenen Käse drüber streuen (dann schmilzt er etwas). Nach Belieben mit Salat, Paprika, Tomate, Gurke und Zwiebeln belegen. Dann den Wrap zusammenrollen – dabei eventuell das „untere Ende“ vorher einklappen, damit nichts rausfällt 😉

Guten Appetit!

Merken

Kategorie Rezepte

Ich bin Svenja, Mitte 30 und Mami von Mausekind und Zwergenmann. Von Beruf bin ich Erzieherin und zusammen mit den Kindern, einem wundervollen Ehemann und den drei Stubentigern lebe ich im Emsland.

Kommentar verfassen